Eiche

Spirituelle Lebensberatung

Spiritualität ist ein Thema, so alt wie die Menschheit.

Woher komme ich, wohin gehe ich?
Was hält mich am Leben, was ist der Sinn meines Lebens?
Wie erschaffe ich mir ein dauerhaft zufriedenes und gesundes Leben?

Viele Menschen kommen irgendwann in ihrem Leben an diesen Punkt und der Wunsch und das Bedürfnis wächst, mehr wissen zu wollen, mehr zu erfahren, mal hinter die Kulissen zu schauen. Es ist die Seele eines jeden Menschen, die sich in diesen Momenten zeigt und aus meiner Erfahrung heraus, ist das der Beginn eines wundervollen Weges zur eigenen Bewusstwerdung und Selbstverwirklichung.

Ich kenne diesen Weg und möchte ihn gerne anderen zeigen. Durch meine energetisch-spirituelle Arbeit und meinen eigenen spirituellen Weg habe ich gelernt, die Dinge des Lebens aus ganz verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Meine Sichtweise ermöglicht es mir, in allen Ebenen des Seins hineinzuschauen und dadurch dem Menschen mit seiner eigenen inneren Weisheit in Berührung zu bringen. Das schafft Raum für Erkenntnis und Wahrheit. Die Antworten kommen dann oftmals von selbst.

Der Mensch strebt danach,
das Leben außerhalb seiner
selbst zu finden,
und begreift nicht,
dass das Gesuchte
in ihm selber liegt.
(Khalil Gibran)